All on

20181201_145614

 

Dieses Duellspiel ist Aktion pur für Spieler ab ca, 10 Jahre

Mit weichen Bällen versucht man seine Seite des Spieles komplett auf seine Farbe zu schalten. Im selben Moment macht das der Gegner auf der anderen Spielseite mit seiner Farbe. So wird ein eben gemachter Treffer vielleicht gleich wieder zunichte gemacht.

Gewonnen hat der, der als erster alle seine Lichter auf z.B. grün geschaltet hat oder der, der nach Ablauf der eingestellten Zeit die meisten seiner Farbe am Leuchten hat.

Es ist auch möglich allein auf einer Seite zu spielen. Dann sind zum Start alle Lichter einer Farbe an, nun zählen die Treffer die nach Ablauf der Zeit in der richtigen Farbe an sind.

Akkubetrieben. Platzbedarf  ca. 2,2m x 4 Meter. Bei Alleinspiel kann eine Seite eingeklappt werden, dann sind es ca. 2,2m x 2,5 Meter.

 

Werbeanzeigen